30 Jahre Regie Beat Sommer

Liebe treue Zuschauer/innen,

 

seit 30 Jahren führe ich hier in Bolligen bei den Gesangvereinen Bolligen / Ittigen (GSV) Regie und ich inszenierte fast ununterbrochen alle Jahre ein Theaterstück. Zu meinem 30-jährigen Jubiläum spielen wir das Stück, welches ich vor 30 Jahren schon einmal mit dem GSV aufgeführt und in Szene gesetzt habe. Es spielen immer noch drei Personen mit, welche vor 30 Jahren auch im Ensemble dabei waren und die mich all die Jahre begleitet haben. 

 

Seit 44 Jahren bin ich in der Theaterszene Bern und Umgebung tätig, vor sechzehn Jahren konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. In über 120 Produktionen habe ich mitgewirkt, davon 65 mal als Regisseur, in den übrigen als Schauspieler (Freilicht, Musical, Bühne) und als Techniker. Dies ergibt bei drei bis fünf Produktionen pro Jahr über 1250 Vorstellungen. Damit konnte ich ca. eine viertel Million Zuschauer/innen unterhalten und begeistern.

 

Ich freue mich, Ihnen wertes Publikum diese Jubiläumsproduktion gemeinsam mit den Gesangvereinen Bolligen / Ittigen zu präsentieren. Zudem möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Treue und bei allen Beteiligten, welche über all die Jahre mitgewirkt haben, recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

 

Ich wünsche beste Unterhaltung                                                                   Beat Sommer, Regisseur